Bilder von einem Gruppenevent bei Tracktime

Wir hatten vor 2 Wochen eine supernette Truppe zu Besuch, die einen ganzen Tag samt Catering gebucht hatten. Simon Richter, einer der Teilnehmer hat uns seine Bilder geschickt und uns gestattet diese  zu verwenden. Vielen, vielen Dank dafür!

Einige der Teilnehmer waren auf Einladung vom Initator angereist und wussten nicht, was sie vor Ort erwarten werden würde. Die anfängliche Skepsis wich innerhalb von Minuten und es war schön mitzuerleben, wie die Gesichter schnell  das Leuchten von Kinderaugen zu Weihnachten bekamen. Unabhängig davon ob man ein Petrol Head war oder auch nichts mit Motorsport am Hut hatte. Pokale gab es am Schluss natürlich auch. Nach einem langen Training für alle, wurde das Siegerteam vom 2h Langstrecken Teamrennen gekrönt und zusätzlich der Fahrer der schnellsten Runde.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.